> Zurück

Alle Wanderungen bis 19. April 2020 sind abgesagt

Wann: Sonntag 19.04.2020 (ganztägig)
Typ: Allgemein
Ort:
Teilnehmer:

Massnahmen aufgrund der Ausbreitung des Corona - Virus  

Liebe Obertorwanderinnen, liebe Obertorwanderer  

Die neusten Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Corona-Virus und die vom Bundesrat am Freitag, 13.3.20 getroffenen Massnahmen haben auch unmittelbare Auswirkungen auf die Obertorwanderungen. Wir befinden uns in einer Situation, die stündlich ändert - was aufgrund aller vorliegenden Fakten entschieden wurde kann heute schon wieder Makulatur sein. Wir haben daher beschlossen, dass ab sofort und bis mindestens 19. April 2020 keine Obertorwanderungen stattfinden. Die Situation wird laufend analysiert und die Massnahmen entsprechend angepasst.  


Wir danken euch für euer Verständnis.

Freundliche Grüsse Das Obertorwanderleiter - Team      

 

18.3.2020 CN

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)